Sonntag, 11. Oktober 2015

Theo kommt groß raus - in der Clever Campen

Kaum aus dem Urlaub zurück, erwartet uns eine tolle Überraschung: Die neue Clever Campen ist endlich erschienen und in ihr ein Artikel über unseren Theo!! Ist das aufregend!

Theo in der Zeitschrift Clever Campen

Vor einigen Wochen hat mich eine Redakteurin der Zeitschrift Clever Campen kontaktiert und gefragt, ob sie über unseren Theo und seine Verwandlung berichten darf. Darf? Was für eine Frage! Ich habe mich riesig gefreut über die Anfrage! Wie verrückt habe ich Fotos von unserem Theo herausgesucht und die vielen Fragen beantwortet.

Oldie Wohnwagen Umbau in der Zeitschrift Clever Campen / www.loloundthe.blogspot.de

Und jetzt ist die Ausgabe endlich da! Yippiiieeeehhhhhh! Unter dem Motto "Aus Alt mach Neu" werden vier Wohnwagen und ein Wohnmobil vorgestellt, die jedes auf seine Art zu wunderschönen Reisebegleitern umgebaut wurden.

Oldie Wohnwagen Umbau in der Zeitschrift Clever Campen / www.loloundthe.blogspot.de

Theo ist dort in bester Gesellschaft neben dem Wohnmobil der Familie Reichelt im Shabby Chic, Monikas hübscher Caravanin Rosalie, dem Standcaravan Miss Dotty Rose von Doris und Janas liebevoll umgebautem Tabbert. Auf Seite 62 kommt als fünfter im Bunde dann unser Theo: Urlaub wie im Bilderbuch ist die Überschrift! Hach, wie schön!

Oldie Wohnwagen Umbau in der Zeitschrift Clever Campen / www.loloundthe.blogspot.de

Aus all meinen Fotos herausgesucht wurde ein schön schauriges Vorher-Bild und ein paar fröhlich bunte Fotos vom Ergebnis des Umbaus. (Die ganze Zusammenfassung unseres Umbaus findet ihr natürlich auch hier auf dem Blog.)

Oldie Wohnwagen Umbau in der Zeitschrift Clever Campen / www.loloundthe.blogspot.de

Wenn ich den Text hätte schreiben müssen, hätte ich wahrscheinlich fünf volle Seiten der Zeitschrift gefüllt, weil mir immer noch mehr eingefallen wäre aus der verrückten Zeit des Umbauens. :-) Es waren vier anstrengende Monate, aber es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht! Am Schönsten war es natürlich, durch viele kleine Details Theo einfach nur hübsch zu machen: Von der Blümchentapete über die Keramikgriffe der Schränke, die selbstgenähten Polsterbezüge und Kissen mit Applikationen, das selbstgenähte Türutensilo, den gebastelten Lampenschirm aus Weltkartenstoff und die bunte Wimpelkette für die Schlafkoje meiner Mädels... Die Woche über habe ich im Akkord genäht und am Wochenende im Wohnwagen gewerkelt.


Oldie Wohnwagen Umbau in der Zeitschrift Clever Campen / www.loloundthe.blogspot.de

Das Campingfoto aus dem Artikel ist übrigens auf dem Campingplatz Natur-Camping Vulkaneifel in Manderscheid. Da haben wir ein langes Wochenende mit Freunden aus dem Kindergarten verbracht. Wenn ich das so sehe, habe ich direkt wieder Lust Theo ans Auto zu hängen und noch ein letztes Wochenende bei herrlichem Herbstwetter wegzufahren. Aber das werden wir wohl nicht mehr schaffen. Theo steht schon in seinem Winterquartier im ehemaligen Gewächshaus und wartet sehnsüchtig auf den nächsten Frühling! Vielleicht bringe ich ihm als Lektüre noch die Zeitschrift mit seinem Artikel vorbei. Er ist bestimmt wahnsinnig stolz! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen